Die Suche ergab 34 Treffer

von KKP
25. Jul 2008, 17:54
Forum: 3. Liga
Thema: Drei Jahre nach Baustart: Paragon Arena eröffnet
Antworten: 8
Zugriffe: 21702

Re: Drei Jahre nach Baustart: Paragon Arena eröffnet

Die "Arena" kann im Baukastensystem noch an anderen Stellen aufgebaut werden. Ich würde es den Fürthern empfehlen, denn die Bezeichnung Playmobil-Stadion trifft es wohl am besten ;-) Wenn die Qualität der Mannschaften aus dem Eröffnungsspiel beigehalten wird, wird der SCP in dieser Saison ...
von KKP
18. Jul 2008, 09:03
Forum: Verschiedenes
Thema: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld
Antworten: 84
Zugriffe: 51092

Re: Julio Cesar da Rosa beim VfB Süsterfeld

@ KSV-Schlagge: Dieser Kommentar hat mich auch besonders "gefreut".... ich war versucht zu antworten: Wenn der KSV-Vorstand handeln würde wie Göker, hätte er auf der JHV erklärt, für keine Ämter zur Verfügung zu stehen!
von KKP
29. Jan 2008, 13:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV jetzt auch bei XING
Antworten: 25
Zugriffe: 13951

Bin ebenfalls dabei!!!
von KKP
7. Dez 2007, 15:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2008
Antworten: 325
Zugriffe: 141851

Mir scheint, bei Wikipedia gibt es diverse Menschen, die keinen Fussball mögen... schon die Irrelevanzdiskussion zu TB konnte ich nicht verstehen.... Wäre es nicht möglich, einen Artikel zum Hessenpokal insgesamt einzustellen (mit einer Historie der Sieger, sonstiger Besonderheiten wie Aschaffenburg...
von KKP
3. Dez 2007, 16:55
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Bye Werner!
Antworten: 8
Zugriffe: 8428

Der Werner könnte es ja mal wieder im Süden der Republik versuchen.... sucht man da nicht grade einen Nachfolger für den zukünftigen schweizer Nationalcoach ;-)
von KKP
26. Okt 2007, 10:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Drin oder Nit Drin
Antworten: 129
Zugriffe: 65852

diese spielerei macht mir immer wieder sehr viel freude.... aber wenn ich einen wunsch äussern darf, möchte ich gerne bei einem nordhessen-ostwestfalen-derby im auestadion den schlachtruf " ihr seid nur ein möbellieferant" hören ;-)
von KKP
15. Okt 2007, 09:06
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers in der Krise
Antworten: 3
Zugriffe: 4743

von KKP
8. Aug 2007, 15:33
Forum: Verschiedenes
Thema: VOTING ARENA
Antworten: 37
Zugriffe: 19837

mit meiner Stimme wären wir grade für die 3. Liga qualifiziert!!!